Ehrenamtliches Engagement in unserer Pfarrgemeinde wurde gewürdigt
Jedes Jahr lädt der Bezirksbeirat Plieningen und Birkach Vereine und ehrenamtlich engagierte Bürger und Bürgerinnen ein, um sich für deren langjährigen Einsatz im Ehrenamt zu bedanken
In diesem Jahr fand der Sommerempfang am Montag, den 22.6. in der Martinskirche in Plieningen statt, mit anschließendem Stehempfang und Leckereien auf dem Mönchhof. Nach einer Ansprache der Bezirksvorsteherin Frau Lindel und musikalischer Umrahmung wurde drei Gemeindemitgliedern aus St. Antonius-Hohenheim die Ehrenmünze der Stadt Stuttgart verliehen: Frau Aletsee-Ufrecht und Frau Ulbrich für die Organisation der Sternsingeraktion seit fast 20 Jahren und Herrn Rost für seinen vielseitigen und langjährigen Einsatz für die Kinderfreizeit, die Eine-Welt-Gruppe und beim TV Plieningen.
Wir freuen uns über die Würdigung ihres Engagements für unsere Gemeinde und gratulieren dem Träger und den Trägerinnen der Ehrenmünze von Herzen.